,... weil Töne Bedürfnisse haben.



Home
go
Booking
go
Events
go
Agenda
go
Equipment
go
Kontakt
go
Links
go


Events


Pro-ton tritt in unregelmässigen Abständen als Veranstalter von musikalischen Anlässen auf. Das kleine Hörerlebnis ist es, was uns reizt. Wir wollen dem Publikum gute Töne in angenehmer oder nicht alltäglicher Atmosphäre gönnen.
Klein aber fein oder "etwas anders" darf es sein!

Beispiele:


Ira May
im Eventkeller Freeheit im Hotel Krone, Sarnen
Ira May beschallte mit ihrer Band das begeisterte Publikum nicht nur elektrisch verstärkt. Sie nahm die Gelegenheit des kleinen Rahmens wahr, besann sich auf ihre Vergangenheit und spielte im Strassenmusik-Style unverstärkt, mitten im Publikum zwei Songs.

www.ira-may.com

Vorprogramm: ErIch



SINA
im Eventkeller Freeheit im Hotel Krone, Sarnen
SINA sang mit ihrem Trio einem ausverkauften Keller entgegen und zauberte dem Publikum das Glück ins Gesicht. Alle waren sich einig: "Ein wunderschöner Abend!"


www.sina.ch



Gustav
im Eventkeller Freeheit im Hotel Krone, Sarnen
Im sehr gut besetzten Eventkeller bot der Multiinstrumentalist Gustav mit seinen "Frères Barbü" einen unterhaltsamen Konzertabend.

www.gustav.ch

Vorprogramm: VAU

www.vau-music.ch

William White
im Eventkeller Freeheit im Hotel Krone, Sarnen
Mit William White war das November-Konzert ein weiteres Mal ausverkauft. Das "mucksmäuschen" stille Publikum erlebte einen fantastischen Abend für Ohren und Seele!

www.williamwhite.ch

Vorprogramm: Sandra Durrer


Jim Tomik
im Hallenbadrestaurant in Kerns
Ein gemütlicher Abend mit "alten Hasen" der Musik, sowie jungen Stimmen.



Peter Finc & Band im Eventkeller Freeheit im Hotel Krone, Sarnen
Viel Groove und Herzblut vor einem kleinen, aber begeisterten Publikum.

www.peterfinc.com

Vorprogramm: The Storehouse



karTON (Programmpremiere "Verhiänderäd")
im Juko-Pavillon, Sarnen
Drei ausverkaufte Konzerte mit rund 600 kleinen und grossen Kindern. karTON hat mit dem neuen Programm als Quartett das Publikum verzückt.

Fotogalerie >>>
Pressetext >>>
www.kar-ton.ch


Lina Button
im Eventkeller Freeheit im Hotel Krone, Sarnen
Vor ausverkauftem Konzertraum spielte Lina Button ihre gefühlvollen Songs und präsentierte dazu die eine oder andere Coverversion in Lina-Manier! Der Abend war ein Genuss vor, auf und hinter der Bühne!

www.linabutton.ch

Vorprogramm: Jim Tomic




Taufe der Demo-CD von Denise
im Garten des Aquacenters, Kerns
Wunderbares Konzert in schönem Ambiente, am schönsten Sommerabend des Jahres.

www.denisemusic.com


Konzert & Kulinarik mit Nadja Stoller
im Aqua-Club Kerns.
Auf dem Programm standen Feines für die Ohren von Nadja Stoller und Feines für den Gaumen von Dougles Parker.
Nadja Stoller verstand es bestens, das Publikum mit ihren unbeschwerten und experimentierfreudigen Songs, zu verzaubern. Ein Abend für GeniesserInnen in persönlichem Ambiente.

www.nadjastoller.ch


Caroline Chevin
im Eventkeller Freeheit im Hotel Krone, Sarnen
Ausverkauftes Konzert mit viel Power und Charme. Nicht nur das Publikum war begeistert. Am Tag danach meinte Caroline Chevin: "Hammer Abend gestern in Sarnen!"

www.carolinechevin.ch

Im Vorprogramm präsentierte die talentierte Obwaldnerin Denise einige ihrer eigenen Songs.



Gigi Moto Trio im Eventkeller Freeheit im Hotel Krone, Sarnen
Gigi Moto kitzelte mit ihren beiden Hammer-Mitmusikern Jean-Pierre von Dach und Roland Sumi die Glückshormone des Publikums. Eine Band, bei welcher jede Berührung mit dem Instrument bereits grooved, gab den Anwesenden das Gefühl, in diesem Abend eine Perle gefunden zu haben. Musik, welche als legale Droge absolut eingefahren ist!

www.gigimoto.ch


Lea Lu im Eventkeller Freeheit im Hotel Krone, Sarnen
Komplett ausverkauftes Konzert. Lea Lu war gerade mit ihrem neuen Album "Dots and Lines" unterwegs und in den Medien überall präsent. Die Frau präsentierte ihre wunderbare Stimme, begleitet von einer Band, vor einem aufmerksamen und begeisterten Publikum.

www.lealu.ch


Heidi Happy "Solo" im Eventkeller Freeheit im Hotel Krone, Sarnen
Ausverkauftes Konzert mit einer Frauenstimme in gediegener Atmosphäre.
Heidi Happy (Priska Zemp) wusste das Publikum mit tollen Songs, ihrer warmen Stimme und humorvollen Ansagen bestens zu unterhalten.

www.heidihappy.ch


Toti Soler (aus Barcelona) trat im Restaurant des Aquacenters in Kerns auf. Sein virtuoses Gitarrenspiel zwischen Flamenco und Klassik, gepaart mit einer sehnsüchtig anmutenden Stimme, liess das Publikum für einen Abend nach Katalonien entschweben. Vor und zwischen den Liedern wurde ein typisch katalonisches Menü serviert.

www.totisoler.com


Die Kinderpopband karTON im Theater des "Duo Fischbach" in Küssnacht am Rigi. Das kleine Theater eignete sich wunderbar für ein Kinderkonzert wo Nähe zum Publikum gefragt ist. Das Konzert war sehr gut besucht und die kleinen und grossen ZuschauerInnen klatschten, tanzten und sangen mit.

www.kar-ton.ch
www.duofischbach.ch

     
   
design by pro-ton