,... weil Töne Bedürfnisse haben.



Home
go
Booking
go
Events
go
Agenda
go
Equipment
go
Kontakt
go
Links
go

Pro-ton präsentiert William White (Acoustic Solo Tour)

Vorprogramm: Sandra Durrer (OW)


Samstag, 8. November 2014 / 20.30 Uhr / Eventkeller «freeheit» Hotel Krone, Sarnen

Nur noch wenige Plätze an der Abendkasse!
Eintritt: Fr. 25.--



WILLIAM WHITE (Acoustic Solo)

Die Auftritte von William White strotzen vor Energie. Er ist ein begnadeter Songwriter und Sänger, dem die Messages in den Songs ebensowichtig sind, wie starke Melodien und treibende Grooves.

William White’s Musik hört man seine karibischen Wurzeln an. Sie wird als eine Mischung aus Soul, Funk & Reggae bezeichnet.

Er gilt als eine feste Größe in der Schweizer Musiklandschaft. Seine starken, melodiösen Songs sind ebenso Message wie Musik. Seine Alben erklimmen die Top Ten der Charts. Doch um Chartplatzierungen geht es William White nicht. Wie einst Bob Dylan, Neil Young oder Bob Marley strebt er danach, den Inhalt seiner Musik in den Vordergrund zu stellen, ohne dabei an Qualität einzubüssen. William White gilt als einer der besten Live-Acts im Lande. Nicht von ungefähr spielte er noch vor Kurzem auf der Hauptbühne des legendären Paléo Festivals in Nyon und sein aktuelles Album «Open Country» startete im März 2014 auf Platz 2 der Album Charts!

Nun ist White mit seiner Solo Acoustic Tour unterwegs! Seine Bookingagentur schreibt verheissungsvoll: «Nur William auf der Bühne - das wird wunderschön! - So kommen die Songs und er voll zur Geltung! - Wir hatten das letzthin... es ist ein Traum! Reduce to the max!»
     
Links:
www.williamwhite.ch

Flyer vorne: hier >>
Flyer hinten: hier >>
Plakat: hier >>

 




Vorprogramm:
Sandra Durrer

Reinhören: hier >>

Die 15-jährige Kernserin spielt in ihrer Freizeit am liebsten Gitarre und sing dazu. «Dass ich gerne singe, merkte ich und meine Familie schon sehr früh.» schreibt sie. «Als Schulabschlussprojekt schrieb ich meinen ersten eigenen Song und gelegentlich singe ich in der Obwaldner Band "Jim Tomik" mit.»
Nachdem die Verantwortlichen von Pro-ton Sandra auf der Pavillonbühne am Luzernerfest 14 gehört haben, war es keine Frage, dass man dieser jungen, selbstbewussten Stimme einen Platz im Vorprogramm von William White geben muss.
     




Das Konzert wird unterstützt durch:





     
   
design by pro-ton